Bitte Hilfe!!Space Runner springt nicht an.Elektronik???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo mein Space Runner 1,8 GLXi ist heute aus heiterem Himmel nicht mehr angesprungen. Ich hatte heute einen Ölwechsel und Zündkerzenwechsel gemacht und danach auch mehrmals das Auto laufen lassen. Der Motor lief problemlos. Dann kam ein plötzlicher brutaler Regen und ich wollte den Runner in die Garage fahren. Nun jetzt klackt es nur (irgendwo am Handschuhfach) und er springt nicht an. Liegt das am Regen oder ist das jetzt Zufall? was klackt da denn von Richtung Handschuhfach? Hört sich an wie Relais aber ich habe keinen Plan was tun....
    Bitte helft mir..
    Danke
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Verteilerkappe hab ich nicht überprüft aber kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen aber werde mal reinschauen. Was ich gar nicht verstehe ist, dass der Motor keinen Mucks macht aber die Elektronik klackert...Ich raffs nicht. 10Min vorher war alles Ok.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.