Keine Uhr im neuen Colt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ,
    ich hab den neuen Colt´09 und habe kein Werksradio verbaut, hiermit verschwindet dann auch die Uhr aus dem Auto .


    Nun die Frage , : Ich suche eine Uhr wo man nachträglich einbauen kann , wo nicht so wuchtig ist nicht so "billig aussieht" (ich meine damit die Baumarkt Thermometeruhren) und vorallem ,wo iich über die Beleuchtung mit anschließen kann...


    Weiß jemand wo ich sowas herbekomme??
    Gibt es evtl. Bilder


    Ich danke euch im vorraus

  • Es gibt einige Autoradios, bei denen ist eine Uhr integriert. Vielleicht ist das eine Lösung?


    Ansonsten schau mal bei CONRAD da gibt es sicher einen Bausatz mit Display, der das macht, was Du Dir wünschst.

  • Danke für die Antwort, aber das Radio das ich hab (wirklich kein billiges!!) kann die Uhrzeit nur im Standby anzeigen und mit den Bausätzen hmmm... könnte gehen ,aber ich hätte schon gerne eine fertige Lösung..

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.