DVD-Sammlung + Film-Empfehlungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da der Filmzitat Thread wieder relativ aktiv ist, würds mich mal interessieren was für eine DVD Sammlung ihr überhaupt zuhause habt :) Zeigt mir eure Perlen ^^


    ich fang mal an :D


    Blood Diamond, Death Sentence, On est si coooool (Bikedvd), München, Planet Terror, Smokin Aces, Beowulf, Death Proof, Butterfly Effect, Italian Job, Cloverfield, Tiger Land, Running Scared, Scarface, Blutrache, Full Metal Jacket, Das Bourne Ultimatum, Fear and Loathing in Las Vegas, Schmaler Grat, Trainspotting, Cube, Fight Club, Fight Club Collectors Edition, Der Pate Collectors Edition, Opearation:Kingdom, Helden der Nacht, V wie Vendetta, Jarhead, Outpost, American History X, American Gangster, Sieben, Blow, I am Legend, War, Cocaine Cowboys, Cocaine Cowboys 2, Footsoldier, Batman Begins, Batman The Dark Knight, Bube - Dame - König - Gras, How High, Snatch, Postal, No Country for Old Man, Iron Man, Transformers, Intimate Enemies, Resident Evil, Resident Evil - Apocalypse, Resident Evil - Extinction, Band of Brothers Collectors Edition, Wanted, Revolver, Disturbia, Tödliche Versprechen, Das Gesetz der Ehre, The Football Factory, Hitman, 8 Mile, Max Payne, Falco - Verdammt wir leben noch!, 28 Days later, 28 Weeks later, Der Tag, an dem die Erde stillstand, Der Baader Meinhof Komplex


    Ich weiß, ist etwas arbeit, aber wenn jemaden langweilig ist :hopper falls euch ein Film interessiert könnt ihr ja auch fragen, wie der film einen gefallen hat ;)

  • Dieses Thema enthält 111 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.