Elektonik Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Zu meinem Problem oder auch nicht , ist es normal das ohne überhaupt den Schlüssel im Zündschloss zu haben, dass trotzdem die Uhr geht und mann auch Licht anmachen kann sowie das die Frontscheibenwischer funktionieren??


    Anfangs dachte ich das sei normal doch irgendwie hab ich das Gefühl das da was die Batterie ganz schön belastet . Wenn das Auto 1 Woche steht ist im Normalfall bei mir die Batterie leer und muss geladen werden! Hat das evtl nen zusammenhang?


    Grüße
    M.Goller

    Einmal editiert, zuletzt von golla ()

  • Licht wäre normal-dann piepsts aber auch-Scheibenwischer und Uhr nicht. Die Uhr alleine sollte die Batterie wohl nicht innerhalb einer Woche entladen. Ev. liegt da ein Schaden am Zündschloss vor?


    Petes

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.