Der Club der Tausender

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Der Club der Tausender


    Mit fortschreitendem Alter nähern sich nun einige unserer fleissigsten Mitglieder der Schwelle des 1000sten Beitrages in diesem Forum. Mit der Aufnahme dieser Mitglieder in den "Ritterstand" des Mitsubishi Fan forums, die automatisch vollzogen wird, sobald er die 1000er Marke deutlich gerissen hat, muss natürlich auch ein standesgemäßes Herrschaftshaus gefunden werden, in dem die "Ritter der Foren-Runde" sich treffen. Denn jeden Abend nur in einen blendenden Monitor zu schauen und an Butterkeksen und Bier oder warmen Kakao zu naschen, kanns ja nicht sein.


    kingdom-center-740x432.jpg


    Das bescheidene Domizil des "Club der Tausender"


    Ich freue mich euch heute mitteilen zu dürfen, das unser Mitglied "Proxima" heute als bisher dritter User den "Club der Tausender" betreten hat. Er ist damit der erste "geadelte" User.
    Stan und meine Wenigkeit - wir haben uns selbst gekrönt ! =)
    Wir danken für die bewiesene Treue und die vielen konstruktiven Beiträge. Für die viele Abwechslung, Hilfe und den Spaß den er uns damit vermittelt hat.


    CP1352FullMoon@Hogwarts.jpg


    Als nächste User schauen wir erwartungsvoll auf unsere User "Sascha" und "West29" , die sich anschicken ihr Ticket für den "Club der Tausender" zu lösen. Kommt und nehmt Platz an unserer Tafel !


    cc-maindining72.jpg


    Für alle die dem Club beitreten, überlegen wir uns eine kleine Überraschung als Dankeschön.

  • Naja bis dahin is für mich noch eine weiter weg, aber Spaß macht es auf jedenfall schon mal hier unter euch zu sein ! :richtig


    Bald gehöre ich auch dazu ! *hoff* :unschuld

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 8.325 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.