Schrottplätze (Goldgruben) ???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi...ich war heute mal auf nem Schrottplatz bei mir in Hanau und habe da meinen Augen nicht getraut...3 schöne Galant´s sind der Abwrackprämie zum opfer gefallen...einer von Ihnen hatte gerade mal 66.000km runter vollausstattung V6


    Da habe ich mir die Frage gestellt ob das nicht zu nutzen wäre für einige die hier was suchen???


    Mfg Galant82

  • Zitat

    Original von Galant82
    Hi...ich war heute mal auf nem Schrottplatz bei mir in Hanau und habe da meinen Augen nicht getraut...3 schöne Galant´s sind der Abwrackprämie zum opfer gefallen...einer von Ihnen hatte gerade mal 66.000km runter vollausstattung V6


    Das ist interessant! :richtig
    Was für Galants sind das den? Ich mache meist Handyfotos.


    Das mit der Abwrackprämie ist einfach eine Schande....

  • Hi, ich bin neu hier und seit kurzem auch Besitzer eines 97er Galants gekommen! Hab ihn von Oma geschenkt bekommen und bin soweit ganz zufrieden mit dem Auto...hab im Internet mal rumgesucht, da er ja noch die Standardkarosse hat, welche in meinem Augen nicht die Schönste ist! Also sone Avance Stoßstange würd mich schon interessieren :)


    MfG

    Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.