E33 / Update: gemordet !

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Update 10.09.2009 - Diese Bilder snd Geschichte...


    Heute wendete eine Frau beii uns auf der Straße über die durchgezogene Mittellinie und schob meinen Galli zur Seite...


    Anschließend beging sie Fahrerflucht. Pech für sie, das ein LKW-Fahrer alles beobachtet hatte und sofort die Polizei rief.


    Während ich mit der Polizei den Schaden aufnahm kam ihr Mann und behauptete, das er gefahren sei.


    Auf jeden Fall ist er wohl jetzt Kernschrott, es muß ein Neuer her...


    Ein Sigma fehlt noch...



    Damit mir in der Zeit, in der meine Youngtimer peu a peu langsam in den Garagen fertiggemacht werden, nicht zu langweilig wird habe ich mir noch einen Galant zugelegt - diesmal einen E33, EZ01/90. Die Felgen vom Dynamic 4 hatte ich sowieso noch, also warum nicht das passende Auto dazu holen...
    jetzt habe ich DREI Baustellen...
    Naja, wenigstens finden Frau und Tochter alle drei gut...







    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

    3 Mal editiert, zuletzt von big&bad ()

  • Sehr schönes Auto!


    Vorallem die Vordere Stoßstange sieht Top aus! :richtig

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.