E-Satz für die Anhängerkupplung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hej Leute,
    ich habe ein Frage bezüglich des E-satzes für die Hängerkupplung.
    Habe gestern zu meinem Geburtstag einen Gutschein für ne AHK für meinen Colt bekommen.
    Nun habe ich auch gleich im I-Net geschaut und bin auf zwei E-Sätze gestoßen. Zum einen den "Originalen" und einen, der nur "hinten" angeschlossen wird, wie >>>H I E R<<< z.B.


    Kann ich den auch verwenden, oder muß es der Teuere sein, wegen des Boardcomputers?

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Was hat der BC damit zu tun ????


    Bei den meisten Mitsus,ist irgentwo versteckt,schon eine elktrische Anschluss für die AHK verlegt,frage dazu doch bitte in Deine Mitsuwerkstatt nach.


    Laut Einbau PDF ist es eine ganz normale Verkabelung vorgesehen.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ich weiß nicht, was das mit dem BC zu tun hat. der wurde immer mit erwähnt. Und das die Verkabelung vorn erfolgt. :pc


    Aber ich werde mal meinen netten Werkstatt-Chefe diesbezüglich fragen.



    edit: jetzt habe ich nochmal geschaut:


    Der billigere Elektrosatz eignet sich nur für Fahrzeuge ohne Checkcontrol und der Teuere mit und hat ausserdem die Originalstecker.

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.


    Einmal editiert, zuletzt von semmel ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.