3000 GT Tuning Teile Hilfe

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hilf


    Suche Dringend Tuning teile für meinen GT


    Aber alles was ich in Googel angezeigt bekomme ist meist aus den statten und muß importirt werden auf das ich net wirklich lust habe!


    Jetzt die frage an euch kennt jemand ein firma die gute teile für mein model an bietet???Bitte kein ebay pfusch von carbon boostcontroler einspritz düssen turbos Body kitz einfach alles soll ein komplät umbau geben!


    Bin um eure antworten echt dank bar!!!

  • Wie bei allen Fahrzeugen die eine geringe Verbreitung haben, muss man sich in erster Linie an Fahrzeugkomponenten bedienen die es auf dem Markt gibt.


    Wenn es Teile für den 3000GT gibt dann importier sie doch. So wild ist das nicht.


    Du willst keinen Pfusch an deinem Wagen aber ein Bodykit verbauen? In 90% aller Fälle besteht ein Bodykit aus GFK, sofern nicht Original vom Hersteller. GFK hat leider die Angewohnheit zu reißen und zu splittern sobald man einmal damit aneckt, außerdem lässt die Qualität in Sachen Passgenauigkeit meist zu wünschen übrig. Daher würrde ich nicht raten sowas großflächig einzusetzen.


    Frag doch mal bei Go-Performance nach und lass Dich beraten, was man am 3000GT machen kann.

  • Informier dich bei 3000GT-Experten: http://www.gt-driver.de


    Meine Meinung: Der GT ist ein schönes Auto, so wie er ist.
    Kleine Detailverbesserungen ok, aber alles andere macht ihn nicht schöner und vor allem nicht besser.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.