Der Nachfolger vom Galant (A6)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So,der Galant ist verkauft,und macht hoffentlich problemlos die 300tkm......


    Und so sieht der Nachfolger aus: (A6 Avant 3,0 30V Bj9/01)
    Ich bete das ich vom Rost ab jetzt großteils verschont bleibe(2 kleine stellen hab ich schon :klo).
    Aber alles in allem überhaupt kein Vergleich,das meißte sieht aus wie Fabriksneu!


    2 Mal editiert, zuletzt von Mitsuhatzer ()

  • Zitat

    Original von Böser Wolf
    Schönes Auto. Ein A6 Kombi wird warscheinlich auch mein nächster. Aber warum hast du dir einen geholt, der schon 8 Jahre aufm Buckel hat? Wäre ein BJ 05 bzw. 06 nicht wirtschaftlicher gewesen?


    Naja,mehrere Gründe:


    1. Ich hab nicht genug Geld für sowas......


    2.Gefällt mir der 4b eigentlich besser als der 4f.......


    3.Mein Galant war auch nicht neuer als ich ihn gekauft habe und der hatte in den 5 Jahren gerade mal 2000€ Wertverlust...das nenn ich wirtschaftlich!


    Und überhaupt was ist den an einem 3Jahre alten Auto soviel wirtschaftlicher?Must mir mal erklären.....

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.