MMCS-Aktualisierung ab 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich wollte auch für meinen Outlander neues Kartenmaterial und war wie viele hier entsetzt über den hohen Preis für wenig Leistung.
    Habe jetzt in meinem 04/2008 zugel. Outlander die Version 01-2006.
    Das neueste Update ist das Q3-2007 (3. Quartal 2007), erschienen am 25.11.08. Im Herbst 2009 soll ein neues Update kommen.


    Alles schön und gut, aber wird denn endlich mal etwas an der graphischen Darstellung verbessert? z. B. Fahrspurassistent, was es bei jedem 199 € Mobile-Navi gibt, und Blitzerwarner etc.


    Dieses Onboard-Navi ist ja nicht ganz billig, und es müßte es doch möglich sein für 230€ eine zeitgemäße Grafik anzubieten!

    Einmal editiert, zuletzt von Kewitsch ()

  • Endlich eine neue Nachricht!


    Wie mir mein Händler aus inoffiziellen Quellen mitteilte, soll mit dem überarbeiteten Modell 2010 auch das Navi überarbeitet sein, d.h. andere graphische Darstellung etc. Wenn das dann so ist gebe ich auch gerne die 230 € aus.
    Mal abwarten! Anfang 2010 soll es soweit sein.

    4 Mal editiert, zuletzt von Kewitsch ()

  • Dieses Thema enthält 195 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.