Blauer Colt sehr Vandalismus anziehend?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nachdem ich meinen Colt mittlerweile schon ein paar Monate habe und die ersten davon Schadenfrei waren ist mir nun folgendes passsiert:
    Vor 2 Wochen in einer Garage, ein Parkschaden an meinem Auto, bzw Vanalismus, weiß ich nicht, da ich beim hergang nicht anwesend war, auf jeden Fall 5 Fette Kratzer untereinander hinten rechts.
    Und wenn das nicht genug ist, vor 2 Tagen komme ich zu meinem Auto und sehe auf der linken Seite zwei 1 Meter lange Kratzer, die definitiv Vandalismus sind. Natürlich habe ich meine Nachbarautos auch überprüft -> ich war das einzige in der Straße, obwohl sogar schwarze Porsche und schwarze BMW SUV daneben stehen, wo die Kratzer um einiges "besser" aussehen würden.


    Nun meine Frage, ist ein blauer Mitsubishi Colt so anziehend für solchen Abschaum, die so eine Tat vollüben?

  • Mach mir keine Angst du... ich hab mir auch einen in AtanticBlau bestellt.
    Hoffe mal für mich, es liegt an Dir (Ex... irgendwas :D, "grosszügig geparkt".... )....

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Zitat

    Original von hover
    Nun meine Frage, ist ein blauer Mitsubishi Colt so anziehend für solchen Abschaum, die so eine Tat vollüben?


    Nicht nur blaue, meine beiden Vorgängerfahrzeuge, beide silber, waren jeweils innerhalb kürzester Zeit verkratzt.
    Beim Lancer GLXi Kombi alle 4 Türen. Beim Spacestar DiD die hintere Tür rechts, die Fahrertür und eine riesen Beule im Dachspoiler.
    Da hasst wohl jemand neue Japaner? Aber dafür werden bei Allerweltsfahrzeugen, wie Polo die Inneneinrichtungen geklaut.
    Der neue Colt steht jetzt schon 3 Wochen dort, und hat noch nichts.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.