zum MMCS .. paar Fragen ??

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Juha


    mal nen paar kleine Fragen zum MMCS ---


    1. kann man einfach die HDD rausnehmen und an den PC anschließen ??


    2. wie sieht denn der Inhalt auf der Platte aus ??


    3. könnte man eigentlich sowas wie Bilder oder Icons austauschen ??



    lg Dee

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • DeeWay


    1.JA über IDE Adapter


    2. Den Inhalt kannste nur nach Freischaltung via X-Box Freischaltungs Linux CD sehen.


    Der Inhalt besteht aus WinCE, Linux ,Dos und jede Menge Datenbanken.


    3.Wenn du die Festplatte Freigeschaltet hast kannst du unter 4 Verschiedenen Startbildschirmen(Jahreszeiten.gif) wählen,ich habe es bis jetzt nur geschafft sie durch Namensänderung zuaktivieren.Der schwarze Hintergrund mit der Mitsubishi Schrift ist unter opening.bmp zu finden.
    Auf der Festplatte gibt es nur 2 Hintergrundbilder(ROT und Blau) für die Benutzeroberfläsche ,die auf allen 5 Partitionen verwendet werden.Die Telefonfunktion hat ein eigenes.


    Wenn du Vorhast etwas zuändern besorge dir eine neue Festplatte (ich habe mir eine 40GB gegönnt).Glaube mir das ist sicherer,denn ich habe es schon 2 mal geschafft den Clon bei meinen Experimenten zu Schrotten und war froh das Original noch zuhaben.Wenn du schon dabei bist besorge dir gleich noch die Naviupdate Dateien HD1.xxx etc bennene die alten als HD1.xxx.gz um und schiebe die neuen drauf.Das hat den vorteil das wenn du denDVD- Patch drauf hast dieser noch funktioniert.


    Beim wieder Einbau solltest du darauf achten das die Batterie mindestens 30-40 min abgeklemmt war,sonst bootet das MMCS nicht richtig und übernimmt deine Änderungen nicht.Beachte bitte auch das bei jedem booten die Festplatte wieder gesperrt wird.Hoffentlich hast du genug Zeit eingeplant:hopper .Aus eigener Erfahrung weiß ich das da Stunden drauf gehen.:geist


    gruß madmex

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.