mein Siggi spinnt schon wieder....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi, ich habe ein Problem mit meinem Sigma.
    Bei mir leuchtet die Baterie und Wasseranzeige!! Ständig ist die Batterie lehr.
    wenn ich sie auflade läuft er. aber nach ner Zeit springt er wieder nicht an!


    Was kann das sein?
    Dachte schon an Lichtmaschine aber warum leuchtet die Lampe dadrüber mit der Kanne(gelbe)?? brauche dringend hilfe. Ich soll Mittwoch in Reha und bis dahin muß er wieder laufen!!


    Danke euch schon mal!

  • Nabend,


    eine "Batterie"-Kontrollleuchte leuchtet eigentlich immer dann, wenn kein oder zu wenig Ladestrom vorhanden ist --> Lima oder Regler defekt.


    und die Gelbe Kanne hat nix mit Wasser zu tun, sondern mit ÖL!!!!!!!!!!!

  • Also wenn ich mir ne neue Lima kaufe kann es sein das er immernochnicht läuft weil der Regler defekt ist??? Oder ist bei einer neuen Lichtmaschine auch gleich nen neuer Regler mit bei??


    lieben gruß

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.