unterschied magnaflow ESD - billiger ESD

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo! Ich will mir demnächst einen Muffler zulegen und hab bei ebay schon viele sachen gefunden! Mich würde interessieren wo der unterschied zwischen einem teuren und den billigen ist?!
    Es gibt ja welche für 50€ und welche für 200€.......
    Hat jemand so einen günstigen muffler drunter??
    Fahre einen EA0 V6 und da möchte ich einen dezenteren aber V6 hämmernden klang haben, nicht sowas extrem lautes......dezent GEIL ;)



    mfg chrischi

    >>>>>>Kraft kommt von Kraftstoff<<<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Die günstigen sind meist nicht aus V2A und rosten gerne. Meistens sind sie auch einfach nur Laut und haben keinen schönen Klang. Wenn du dann noch bei ebay Amerika schaust haben sie meist auch keine Zulassung. Das alles wird den Preisunterschied definieren.


    Ich kann Dir aus Erfahrung nur vom S-Power berichten. Ich hatte ihn mit einem 100er Rohr auf meinem Galant - ca. 3-4Monate, danach war mir das Teil zu laut und ich habs entfernt.


    Was die Lautstärke betrifft :


    Serie
    Serie ohne Schnorchel im Motorraum/offener Filter
    S-Power
    Fox
    0815-Muffler
    MagnaFlow
    Siebdruckrohr :hopper

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.