Hilfe BC spinnt total !!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hilfe mein BC spinnt, die Restreichweite spinnt total. Nach Bergabfahrten von ca. 3 km steigt die Restreichweite in sehr grossen Schritten von vielen hundert km an, auf bis zu ca. 1900! km bei vollem Tank , und fällt dann nicht wieder. Nach ca. einer Woche Fahrt und weniger im Tank z.B. Reserve blinkt, immer noch ca. 350km Restreichweite. Tankanzeige, Durchschnittverbrauch und Momentanverbrauch sind korrekt.



    Nach abklemmen der Batterie i.O. bis eine Bergabfahrt folgt. Danach ist ein Anstieg wie oben beschrieben zubeobachten.



    PS. Org. Radio. Händler hat z.Z. keine Lösung. ich müsste warten bis das Problem häufiger bei Mitsubishi gemeldet würde und dann eine Lösung gefunden wird.



    Wer hat eine Idee, oder das gleiche Phänomen?.

  • Das Bild ist wirklich das der Restreichweite, das nach einer Bergabfahrt von ca. 3km im Schiebebetrieb gemacht wurde. Voher ca.710 km bei vollem Tank.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von 14he36 ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.