Hilfe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute


    Ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem mal weiterhelfen, da Ich eine Frau bin , und mein Freundeskreis nicht gerade groß an Automechanikern ist, und ich mich nicht auf Waage Äußerungen von diversen (ich weiß das schon Hobby schraubern, die aber nicht mal genau wissen wie ein GT aussieht) verlassen möchte, meine frage:
    möchte mir einen Mitsubishi GT 3000 zulegen, habe dieses Auto schon sehr lange im Auge, jetzt bietet sich für mich die Gelegenheit dieses tolle Fahrzeug jedoch ohne Doppel Turbo also 220 PS Bj.1992 zu kaufen,(sehr günstig sogar 4500Euro!) die Sache hat natürlich einen haken, dieser Mann(da er selbst keine Ahnung hat) der mir diesen 3000er verkauft, stellt Ihn zu einem KFZ Mechaniker, und der schafft es einfach nicht den Wagen wieder richtig in Schuss zu bekommen, Mechaniker meint nach dem 2en eingebauten Steuergerät,sei noch immer das falsche, das noch immer ein Magnetventil sich nicht öffnet, und die Gänge unkontrolliert schalten (Automatik) er hat vor Monaten ein Austausch Getriebe bekommen, und seit dem, läuft der Waagen einfach nicht richtig, da ich aber eine Frau bin, und ich absolut keine Ahnung habe, wie ich in dieser Sache weiterkommen kann, könnt Ihr mir Bitte weiterhelfen????? Habt Ihr solch ein Problem schon gehabt????? Bitte helft mir weiter, ich habe noch 5Tage mich zu entscheiden…….


    Lg Claudia

  • Moin moin,


    also ich sage jetzt einfach mal ganz frech, lass das Auto da wo es steht.
    So wie sich die ganze sache anhört hat der Mechaniker keine ahnung und baut das Auto mehr kaputt wie heile.
    Außerdem (ist jetzt aber nur meine meinung) gehört in einem über 200PS Auto kein Automatik Getriebe.


    Lass das Auto mal da wo es ist, es stehen Genug GT3000 im Netz, auch für unter 5000€.


    Lg

  • Hallo Claudio,


    zunächst Herzlich Willkommen im Forum.


    Aber bitte:


    a) Richtiges Unterforum Wählen


    b) Keine Doppelposts


    c) Sinnvollen Themennamen wählen


    Danke

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.