Zivile Streifenwagen!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe Community


    hier möchte ich euch einige Autos der Autobahnpolizei sagen.
    Wenn Ihr in Baden Würtemberg unterwegs seit, dann achtet auf dieses
    Kennzeichen.


    HD-JZ 147 Mercedes E Klasse Silber.


    Wenn Ihr in NRW unterwegs seit, dann auf diese Autos.


    Alle BMWs


    DO-ER 532 5er Weinrotmetallic 530D.
    D-OR 725 3er Schwarzmetallic 330D
    GM-U 730 5er Graumetallic 530D


    Also vorsicht, bis dann.



    Euer


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Die Idee ist zwar gut, aber ehe wir alle Kennzeichen und Typen von Fahrzeugen aus dem ganzen Bundesgebiet zusammen haben, das dauert so lange, bis dahin haben die schon wieder neue Autos.


    Ich hab mal bei der Bundespolizei in Bad Düben gearbeitet. Da war ich nur ein halbes Jahr. Allein dort wurden aufgrund wechselnder Leasingverträge fast 30 % der Fahrzeuge abgeholt und neu geliefert.
    Und bei denen ist das Nummernschild noch übrschaubar, weil die immer "BP" vorn stehen haben.


    Ich denke, wenn wir das hier weiter machen wollen, das wird eine Sysiphus-Arbeit, die nie endet.

  • Nur mal so am Rande glaubt jemand von euch dass die immer mit dem gleichen Nummernschild rumfahren. Wurde bei mir schon zweimal von ein und der gleichen zivielstreife augehalten nur hatten die nie das gleiche Nummernschild

    Einmal editiert, zuletzt von Lexx ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.