Probleme beim Tieferlegungs-Set Eibach!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi alle zusammen


    Habe im Forum "Welche Federn habt ihr drinne" gelesen, dass es starke probleme mit dem tiefer legen des neuem Lancer Sportback gibt


    zb. Knackgerausche, hinten tiefer wie vorne, etc.


    Meine Frage an euch ist nun:


    Ob die Mängeln nun behoben wurden von Mitsubishi oder andere Maßnahmen vorgeschlagen wurden!


    Vielan Dank im vorraus! MFG


    :mitsu :mitsu :mitsu

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Hey,


    Wäre vieleicht vom Vorteil wenn du sagen würdest um welchen Lancer Typ es sich handelt.


    Ich nehme mal an es handelt sich vom neusten Lancer.
    Von dem ist mir bekannt das die Domteller/lager die Geräusche machen, aber ob es da schon eine Lösung gibt kann ich jetzt nicht sagen.


    mfg Martin

  • Bislang gibts noch keine Lösung des Problems. Manche User haben die Probleme, andere nicht. Aber ne Ursache oder gar Abhilfe gibts noch nicht... Tieferlegen beim CY0 ist also zur Zeit ein Risiko...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.