Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 149 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CB2701

HuiBuh

• »CB2701« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 20:44

Wieviel habt ihr bezahlt für euren Lancer?

hey leutz

so war heute mal wieder bei meinem mitsu händler
will jetzt meinen ja wieder abgeben intense 1.8 +LPG-Anlage und einen instyle 2.0 diesel finanzieren liege bei 27500€ und nen zinssatz von 3,69%, is etwas hoch oder?
was meint ihr? habt ihr in den letzten wochen oder monaten einen billiger bekommen?
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Juni 2009, 20:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser CB2701.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Pille

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Pille« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0, 2.0 DID

W N
-
K O * * * *

2

Montag, 8. Juni 2009, 20:53

RE: wie viel habt ihr bezahlt für euern lancer?

Den Lancer Instyle 2.0 DID bekommst man schon ab 25000 Model 09
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

:mitsu Mein Lancer :mitsu Mitsu-Freunde Baden-Württemberg Homepage :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Juni 2009, 20:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pille.

Ramscalore

Führerscheinneuling

• »Ramscalore« ist männlich

Fahrzeug: 1.8 Invite Sportback Benziner

3

Montag, 8. Juni 2009, 21:41

EU-Neuwagen Diesel Invite kostet 17000 ,auf Anfrage kriegste sicherlich auch nen Instyle. Wird dann so an die 20 000 werden denke ich mal.
Zweifel an allem. Mindestens einmal

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 8. Juni 2009, 21:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Ramscalore.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 149 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.