Anhängerkupplung Kombi o Limo???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • moin Leute!!!
    Ich hab mal ´ne ganz bescheidene Frage!!! Ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Galant Kombi, hab da jemanden, der mir ´ne Abnehmbare verkaufen würde, nun ist diese aber von einer Limosine!!! Passt diese trotzdem auch an meinen Galant, obwohl´s ´n Kombi ist???????? Hab nämlich kein Bock auf so´n dauerhaften Agrarhaken hinten dran, sieht nicht so pralle aus, brauche aber eine Kupplung für´n Motorradtransport!!! Abnehmbar gibt´s leider so selten!!!
    Danke schon mal für Eure Antworten!!!
    Alex

  • Hi,


    Suchfunktion bitte benutzen:
    Hängerkupplung für den Kombi?


    dort steht:
    Es gibt unterschiedliche für Limo und Kombi, beim Kombi gibt es welche für Niveauregulierung und welche für ohne dieses. (Was für ein deutsch!!!)
    Stoßstange muß immer bearbeitet werden lt. meinem Katalog.
    Es gibt auch Fzg.-spezifische Kabelsätze.
    Zum TÜV brauchst du nach Anbau nicht mehr, wenn die AZV ein E-Zeichen besitzt, was aber heutzutage alle haben sollten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.