Anhängerkupplung abmontieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute, bin neu hier und komm aus österreich und werd mir demnächst einen Mitsubishi Galant 2,0 GLS TD kaufen, sieht geil aus und die ps passen gut für das erste auto ;)


    jetzt wollt ich kurz mal fragen, ob man die anhängerkupplung einfach abmontieren kann oder ob die fix drann ist? gefällt mir nicht so und würd diese gerne runter geben


    hab bei der suche nichts gefunden, wenns was gibt, sry ^^


    danke schonmal :gott


    tom

  • Normal ist die nur Geschraubt... Sprich Schrauben Raus Kabel ab und das wars... Aber nicht erschrecken die dinger sind meist recht schwer...


    PS: Was hast du mit der Anhängerkupplung vor willste die Verkaufen? wenn ja schick mir mal ne PN...

  • achso, hab mir nur sorgen gemacht, n kumpel meinte das die öfters auch mit dem kofferraum verschraubt sind und man dann ein loch drinnen hat oder so :) aber danke für die rasche antwort ;)


    ich weiß nicht, glaub schon das ich mir die aufhebe, falls ich mal was ziehen muss, aber das sehe ich dann wenn ich des schmuckstück bei mir zuhause stehn hab :D sonst kann ich mich gerne melden

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.