Was hats mit der Schlechtwegeausführung auf sich?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Ihr Schrauber und Bastler!


    Kann mir jemand von euch schnell helfen? (trotz Herrentag!;-)) Ich habe gesucht aber kein passendes Thema gefunden, brauche nämlich dringend neue Dämpfer für hinten und da gibts ja 2 Ausführungen einmal mit und und einmal ohne Schlechtwegeausführung. Woran erkenne ich welche ich brauche oder ist das egal und passen beide Sorten bzw. wenn ich vorher welche ohne hatte kann ich ohne Bedenken die mit einbauen?

  • Hmm direkt helfen kann ich dir nicht, hab selbst5 jetzt erst gewechselt, und bei den Sacsen die ich so gefunden habe gibts sogar 3 Varianten. Normal, SChlechtwege und Niveau. Ich hatte die Nieveau drin und da das Stück ca. 300€ kostet habe ich mich für ein Komplettfahrwerk entschieden. Aber die Sache mit der SChlechtwege ausführung würde mich auch brennend interessieren.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.