undefiniertes Geräusch

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hey Leute,
    ich habe da mal eine Frage.
    bei meinem Galant den ich erst seit knapp einer Woche habe, habe ich ein Geräusch festgestellt. Es kommt von unten aus der Richtung des Motors. Man kann das Geräusch nur im Leerlauf hören. Es ist ein leises Klackern oder so eine Art Rasseln. Wenn man Gas gibt dann hört man das Geräusch nicht mehr. Habe gehört dass es von einem Hitzeschutzblech kommen kann was sich gerne mal losrappelt.
    Kann mir da jemand was drüber erzählen??
    Danke schon mal.


    mfg
    Flanders

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • HY
    So wie du das beschreibst hört sich das so an als würden sie die beliebten HYDRO´S bemerkbar machen.
    Hat bei meinen auch so angefangen, zuerst ein leichtes klackern bzw rasseln und nach der Zeit wird es nur mehr ein nerviges Klacker geräusch....


    MFG

    Mitsubishi Galant V6_was sonst_
    4. Zyl fährt jeder Blinder_@ V6

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisuV6 ()

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.