bräuchte dringend ersatzteile!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute,


    war bei der jährlichen Hauptuntersuchung und es sind einige mängel festgestellt worden, die ich reparieren muss um ein neus pickerl zu bekommen!
    Bin aus Wien und könnte mir jemand bitte eine seite sagen oder vorschlagen wo ich nachsehe könnte um schnell alle benötigten teile zubekommen.Mein schwager hat sich bei einem mechaniker erkundigt und der meinte das er die teile nicht hat da ich angeblich eine speziellere ausführung vom galant habe!Zur Anmerkung: Galant V6-24V Kombi mit Automatik Bj.1998


    Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


    Brächte folgende Teile...besser gesagt ich führ einmal an was die bemängelt haben:


    Achsauhängung: zugstrebe hinten re + li


    Quer,Schräg- und Längslenker: VA li+re unten/VA re oben ausgeschlagen


    Abgasführung: vorderrohr (Flexrohr) undicht


    achja was ich noch fragen wollte is.....kann das sein das ich einen leistungsverlust habe wenn das flexrohr undicht is?


    Ich bedanke mich auf jedebfall recht herzlich für eure beiträge und hilfe


    Danke Heath

  • sorryhab mich grad bei ATU erkundiggt was die teile so ca. kosten!!also nur querlenker VA li+re unten und re oben....nur das material 487 euro!!!!!!!!die sind ja wahnsinnig!muss trotzdem jetzt zum denzel das sie keine zugstrebe und für die rechte seite unten brauch ich eine komplette nebelleuchte!naja..

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.