Welchen Galant ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Jungens !


    Ich steh evtl. kurz davor, meinen Colt CZC wieder abzugeben und mir stattdessen einen Galant EA0 zu zulegen. Wird wohl ein Kombi Sport Edition oder Avance werden, einer von beiden. Welche Motorvariante würdet Ihr mir empfehlen oder andersherum, welche Vor/Nachteile hat der GDI zum normalen Benziner, lieber 2 Liter oder 2.5 V6 24V ?


    Freue mich auf Eure Antworten und Tips !


    Gruss
    Rolf

  • diese frage wird wieder zu unendlichen diskusionen führen. 2.0er fahrer werden ihre 2.0er, gdi fahrer ihre gdi und v6 fahrer ihre v6 am besten finden. aus vernunft hätte mir ein 2.0er mit sportausstattung gereicht ein gdi avance in silber ist es dann geworden. wenn du die möglichkeit hast fahr alle drei probe und entscheide dich dann. avance gibts nicht mit 2.0!! gute triebwerke sind es alle drei logisch mitsubishi :richtig

    09`Qashqai+2 Acenta 08`Micra More
    ich bin ständig im suv :pp


    wer eher stirbt ist länger tot

  • Hi !


    Genau so einen wie deiner such ich, klasse Auto. Na werd wohl morgen mal mit "meinem" Mitsu-Händler telefonieren, der arbeitet mit mehreren Händlern zusammen, da lässt sich sicher was auftrtreiben.


    Danke !


    Rolf

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.