Einbau mobiles Navi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi!


    Vorab: Habe über die SuFu nichts gefunden. Und leider auch nichts über goo***.


    Habe mir vor einiger Zeit das Navigon 7210 gekauft. Bin voll zufrieden damit.
    Nur möchte ich jetzt das Kabel bis zum Zigarettenanzünder nicht mehr sehen und auch keinen Saugnapf an der Scheibe haben (welcher aber sehr, sehr fest hält).


    Liebäugle momentan mit einer KUDA-Konsole. Schaut super aus und man muss nichts anbohren. Zusätzlich werde ich einen USB-Winkelstecker dazu hängen, weil der Originale nach unten geht und seeeehr lang ist.


    Es haben hier sicher einige schon ein Navi eingebaut. Jedoch habe ich keine Fotos von solchen Einbauten gesehen.


    Wollt ihr nicht mal welche einstellen? Wäre super!


    Greez Chris

  • Wenn du Lust am basteln hast, kannst du die Uhr wegrationalisieren und dort eine Dockingstation einpflanzen. Mit Glasfaserspachtel bekommt alles auch seine passende Stabililität und lässt sich gut in Form bringen. Natürlich sollte für so einen Umbau das Navi ausreichend Möglichkeiten für Upgrade/Updates bieten.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.