mal Eure Meinung...

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ihhhhh, ein GDI! :geist


    Der sieht zwar gut aus, aber eine Automat würde ich mir nicht antun...
    Aber sowas ist ja ne Glaubensfrage, sicherlich macht die Getriebeautomatik weniger Probleme als beim Galant.
    Ich würde zuerst versuchen dahinter zu kommen, warum er so wenig Kilometer hat und ob der Zahnriemen gemacht ist.

  • Also die wenigen Km haben als Ursache "Rentnerauto". Zumindest steht es so in der Beschreibung. Und laut beschreibung ist dass Auto regelmässig zur Durchsicht in der Werkstatt gewesen. Zahnriehmen sollte alos nich dass problem sein. Sondern erst wieder in 2 jahren fällig werden. Aber zum Ansehen müsste ich erst mal an die niederländische Grenze wollen...... und dass sind dann gute 1000km.... Schade, dass so einer nicht bei uns zu finden ist. Und ein Automat ist schon nicht so schlecht, denn so langsam, aber sicher geht mir die Schalterrei auf den Keks. Ich werde halt älter.... ;)

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.