17 Zoll aufm Cj0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich möchte 17 Zoll Felgen für meinen Colt erwerben habe schon ein gutes angebot erhalten und denke das es unter umständen probleme wegen der 40/40 Tieferlegung (Federn : Eibach / Original Dämfer) gibt


    Hat sich jemand mit dem Thema Beschäftigt? Ich würde gerne wissen ob man das tacho neu Justieren muss? Wie Teuer so etwas ist Helft mir bitte
    :speed










    :mitsu

  • Hallo!


    Gib mir mal ein paar Daten von deinen Rädern und zwar die von der Serienbereifung von den die du jetzt drauf hast und dann von denen die du haben willst.


    Dann kann ich dir genaueres sagen.

  • Derzeit sind es 195 / 50 R15 original Sport Edition im Sommer 185/60R14 im Winter und es sollen 205 / 40 R17 werden kann es sein des es lieber ein 35 er Gummi hätte sein sollen ?
    :opi

    Einmal editiert, zuletzt von Coltfreak 85 ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.