Huhu grüße aus dem Land Brandenburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tach auch da ich am Samstag auf dem Treffen in Linthe war und mir dieses Forum wärmstens empfohlen wurde dachte ich schaue mal vorbei und ich muss sagen ich bin Sprachlos.. Ist ein sehr gutes Forum was man selten für eine Automarke findet.. :richtig Also ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße René bin 28 Jahre alt komme aus Cottbus (Beruflich in der nähe von Kiel tätig). Fahre seit ca 2 Jahren einen L200 aus privaten Gründen :hopper (eine Reiterin als Freundin genommen da braucht man auch ein Auto was ziehen kann) aber warum nicht mann kann das Nützliche mit dem Hobby verbinden... :mitsu und so kam es das man seinen tiefergelegten BMW gegen einen höhergelegten L200 tauschte und ich muss sagen ich möchte keine Minute mit dem Mitsu missen..
    Also erstmal genug von mir ich denke man wird sich ja mal mit dem einen/er oder anderen auf Treffen über den weg laufen (bewusst oder unbewusst)... Bis denn dann
    Grüße René

  • @ Rene


    Hu hu zurück .... :hopper



    nach dem Wir uns ja schon am Samstag Hallo gesagt haben...


    Sei nun auch hier ....




    :richtig :richtig :richtig :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.