Auspuffblende aus dem Zuberhör

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    Mein Colt ist letzte Woche beim Händler angekommen. Jetzt werden noch meine ganzen Extras angebaut, mit denen ich meinen Colt ein wenig individualisieren möchte. In 1 bis 2 Tagen kann ich ihn dann abholen.
    Ich habe mir neben ein paar anderen Sachen das "Styling-Paket" bestehend aus "Chrom-Styling-Heckklappe", "Heckstyling silber", "Spiegelcover-Set" und die schon in der Überschrift erwähnte "Auspuff-Endrohrblende" aus dem Angebot bestellt.


    Um zu überprüfen, ob der Händler diese Blende nicht "vergessen" hat würde ich gerne mal einen direkten Vergleich zum Standartendrohr sehen.
    Kann jemand hier ein Bild vom originalen Endrohr und eins von dem mit der Blende hochladen?


    Wenns schnell geht, macht's nichts ;) Wie schon erwähnt: morgen bis übermorgen kann ich ihn abholen.

  • Das ist mir an den Bildern im Prospekt garnicht aufgefallen. Da ist irgendwie überall ein silber glänzendes Endrohr dran (wenn man überhaupt mal ein anständiges Bild vom Heck findet!).

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.