Eclipse Felgengröße?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hai.


    Habe mir im Februar nen Eclipse D30 gekauft und würde jetzt gerne wissen wollen welche Zollgröße maximal drauf passen ohne Umbauten vorzunehmen? Mir sind im Internet immer nur 16 Zoll Felgen angeboten worden und die sind mir zu klein.


    Danke für eure Antworten...

    WEITER, WEITER INS VERDERBEN, WIR MÜSSEN LEBEN BIS WIR STERBEN!


    (c) RAMMSTEIN



    :flag

    Einmal editiert, zuletzt von RedLancer ()

  • Dass für den D30 nur 16 Zoll angeboten werden, hat einen guten Grund. Mitsubishi erlaubt keine Felgen über 16 Zoll, da durch grössere Felgen das Fahrwerk beschädigt werden kann, was zu lebensgefährlichen Unfällen führen kann.


    Aber bevor ich hier alles nochmal schreibe, lies dir diesen Thread durch. Da steht alles wichtige drin: KLICK MICH!!!

  • is der größte schwachsinn......... denn die 2 vorfälle die in deutschland waren sind auf materialfehler zurückzuführen. und die achsen wären auch mir 15 zoll felgen gebrochen. bei vw, opel , usw. passiert sowas auch............


    von 14-20 zoll bekommst du alles drauf , und es auch eingetragen. musst nur drauf achten das lochkreis, traglast und nabendurchmesser passt.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.