Svenni hat Burzeltach !(west 29)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Herzlichen Glückwunsch, Alda !


    Alles - Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Da in denem Alter Gesundheit das wichtigste ist, wünsche ich dir vor allem diese....
    Wir hatten zuerst überlegt, für einen Rollstul zusammen zu legen, damit du schon mal probesitzen kannst..... Aber es ist kein Rollstuhl aufzutreiben gewesen, der deiner jetzigen Gehilfe das Wasser reichen kann. Ohnehin haben wir uns ziemlich erschrocken, wie teuer alle Bedarfsartikel für alte Menschen sind. Hast du eigentlich eine Ahnung, was eine Bettpfanne kostet ? .....


    Ich merke schon - ich komme vom Thema ab. Also alles Gute - feiere schön und lass dich reich beschenken ! Hier kommt gleich noch ein Gratulant. Sie wird dich zwar kaputt spielen, aber weißt du,..... ob du den Herzschrittmacher nun in zwei Jahren bekommst, oder heute nacht in der Not-OP.... is doch eh wurscht ! :devil :kick :banger:geist :schwuli



    :richtig :richtig :richtig :love :love :love:richtig :richtig :richtig :love :love :love:richtig :richtig :richtig

  • Dieses Thema enthält 140 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.