Motor stirbt ab während der Fahrt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Heey Leute


    ich hab ein Riesenproblem seit gestern bei meinen Galant. Hab gestern am abend mit einem freund die neuen standlichter, abblendlichter und fernlichter (xenonlook) eingebaut. gut, einbau erfolgt mühsam, irgendwann geschafft start in den wagen und fahrt, nach 10 sek als die klimaanlage eingeschalten war quitscht der keilriemen aufs schlimmste und plötzlich dreht sich der motor einfach so während der fahrt ab? gut motor wieder angedreht selbes spiel, wenn nur der radio eingeschalten ist geht es aber wenn die klimaanlage eingeschalten wird quitscht es und nach 10 sek schaltet sich der motor wieder ab? bitte bitte helft mir


    ich weiß nicht weiter was ich tun sol.. liegt das vl. an den neuen lampen dass diese vl. zu viel strom verbrauchen? ic hhab keine ahnung, und weiß nicht was ich machen soll.


    danke für die hilfe


    lg

  • Habe auch nicht so viel Ahnung von der Elektrik, aber mit deinen neuen Lampen hängt das bestimmt nicht zusammen. Ich tippe eher mal auf deinen Klimakompressor, der wird wohl im Eimer sein.

    _________________________________________________________________________________________________
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere. :P
    Alle Angaben ohne Gewähr :shot


    Nummer 116 :dresche @ ET 2014 :gott


    MITSUBISHI YOUNG BOY :pp

  • Dass ist auch dass, was ich denke. Denn wenn der Keilriemen schon quitscht, dann dürfte der Klimakompressor sehr schwergängig sein. Also wirst Du wohl oder übel die Klimakompressor machen lassen dürfen. Die Elektrik dürfte dass problem eher nicht sein, denn so viel Strom, dass die Lima den motor abwürgen kann, zieht keine beleuchtung. Abgesehen davon würdest Du dann auch nicht mehr den Motor anbekommen, denn die Batterie währe leergesaugt.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.