Leistungsverlust oO

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Mitsubishi Freunde.


    Ich habe einen V6 2,5 Galant.


    Bisher hat er mich noch nie im Stich gelassen und ich bin suuuper zufrieden mit dem Auto.

    Als ich vor kurzen auf der Autobahn, es ging leicht Bergauf, beschleunigt habe passierte nichts. Ich war ca. 120 km/h schnell und hatte das gefühl das ich am Berg einen Gang runter schalten muss. Ein Blick in den Rückspiegel zeigte die ganze Autobahn eingenebelt mit Blau/Weissen Qualm.
    Seit dem zieht er nicht mehr richtig.
    Muss ich mir Sorgen machen???


    Ich habe erst in einer Woche Zeit in die Werkstatt zu fahren da ich das Autobrauche.

  • Zitat

    Original von Bloodinchen
    ....
    Muss ich mir Sorgen machen???


    Ich habe erst in einer Woche Zeit in die Werkstatt zu fahren da ich das Autobrauche.


    Brauchst dir keine Sorgen machen, zumindest wenn du diese Woche nach weiter fährst, weil dann kannst das Auto u.U, gleich da lassen und vond er Abwrackprämie gebrauch machen.


    ...Wobei... dazu müsste der Wagen fahrbereit sein, und das wäre er u.U. dann nicht mehr...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.