Habt Ihr alles vorher gewusst?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habt Ihr, vor dem Kauf des Galant, irgendwelche Test- und Erfahrungsberichte gelesen und dann Eure Entscheidung getroffen? Habt Ihr dieses Mitsubishi-Forum vor oder nach dem Kauf entdeckt? Was wäre gewesen, wenn Ihr von den Galant - Schwachstellen vorher erfahren habt? Trotzdem gekauft?
    Ich persönlich habe alles hinterher entdeckt. Ich bereue den Kauf nicht, wäre aber definitiv besser, wenn ich einiges darüber vorher wusste. Dieses Nichtwissen hat mir nähmlich einige unangenehme Kosten gebracht.

  • Hi,
    also ich hab schon vor dem Kauf gewusst das der Galant so Kinderkrankheiten hat, war mir aber egal da wer einen Galant fährt weiß das der im normal fall sehr zuverlässig ist und ich find denn einfach nur Edel und meiner meinung nach kann der locker mit einer C-Klasse mit halten und ist um einiges Günstiger.

  • Hab ziehmlich lange gesucht, nach den richtigen Model um einen guten Preis, in dieser Zeit hab ich mich natürlich schon voher erkundigt was für Problemchen ein Galant aufweisen könnte.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.