Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

milli

Vorwärtseinparker

• »milli« ist männlich
  • »milli« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 19:26

Knacken beim Bremsen

Hallo...

seit ein paar Tagen habe ich ein Knacken an der Vorderachse, wenn ich bremse! Ich habe mal aus Spass im Stand am rechten Vorderrad gewackelt, und da hat es immer geknackt?
Was könnte es sein? Der Stabi? Was anderes könnte ja nicht in Frage kommen oder?
Hab auch mal nen bissl rumgetestet und es ist bei langsamen Fahrten mehr vorhanden, als wenn ich von höheren Geschwindigkeiten runterbremse!
Werd am Wochenende mal schauen, wenn ich das Fahrwerk einbaue!

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir nen Tipp geben?
Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 1. April 2009, 19:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser milli.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

2

Mittwoch, 1. April 2009, 20:56

Traggelenk!
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 14.10.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 1. April 2009, 20:56 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Galli1982

Mitsuholiker

• »Galli1982« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 2.0 & MZ ETZ 150

3

Donnerstag, 2. April 2009, 10:16

Traggelenk kann ich auch bestätigen, denn das hatte meiner auch als ich ihn gekauft habe, musste deshalb fast 2 Wochen warten weil der Händler Schwierigkeiten hatte eines zu besorgen und das Auto nicht mit einem Defekt hergeben wollte.
:hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 2. April 2009, 10:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Galli1982.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.