Knacken beim Bremsen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo...


    seit ein paar Tagen habe ich ein Knacken an der Vorderachse, wenn ich bremse! Ich habe mal aus Spass im Stand am rechten Vorderrad gewackelt, und da hat es immer geknackt?
    Was könnte es sein? Der Stabi? Was anderes könnte ja nicht in Frage kommen oder?
    Hab auch mal nen bissl rumgetestet und es ist bei langsamen Fahrten mehr vorhanden, als wenn ich von höheren Geschwindigkeiten runterbremse!
    Werd am Wochenende mal schauen, wenn ich das Fahrwerk einbaue!


    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir nen Tipp geben?

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

  • Traggelenk kann ich auch bestätigen, denn das hatte meiner auch als ich ihn gekauft habe, musste deshalb fast 2 Wochen warten weil der Händler Schwierigkeiten hatte eines zu besorgen und das Auto nicht mit einem Defekt hergeben wollte.

    :hackDieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!!! :hack

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.