Klima funktioniert nicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo


    Heute Nachmittag sind mir alle Knöpfe ausgefallen die etwas mit Klima und Heizung zu tun haben, die ganze Bedienfläche funkioniert nicht.


    Sie pipsen (beep) nicht mal wenn ich drauf drücke ich kann mir nichtmal die Outsidetemperature anzeigen lassen.


    Am Display ist nur das viel und oft besprochene Klimaanlagemänchen ohne Arme aber mit Nase zu sehen und rund herum die Karosserie.


    Das schlimme daran ist das mir die Scheiben anlaufen und ich sie nicht trocknen kann.


    Ich schätze mal das wird wohl die Sicherung sein oder?


    Aber wie heißt die Sicherung für diese Sache. Die auf der Heizung drauf steht ist in Takt.


    mfg


    amer

  • Zitat

    Original von Yoshio
    Kontrollier mal :


    * Sicherung
    * Kabel am Bedienpanel


    mhm ok danke


    ääääääähhhm wie heist die sicherung dafür ich hab mal nachgesehen und da ist nur eine wo Heizung drauf steht aber die ist in Ordnung, die anderen sind für Servo, ECS und so.


    ach ja wie komme ich zu diesem Bedienpanel????????????

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von V6_Galant ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.