Tachoeinheit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Sigi-Gemeinde.


    Das was mir beim Sigi absollut nicht gefällt, ist die Tachoeinheit. Die Beleuchtung sieht einfach Kacke aus.


    Daher nun die Frage. Gibt es irgendetwas im Austausch, oder passt eventuell von einem anderen Mitsu-Modell die Tachoeinheit in den Sigi!


    Gibt es irgendetwas, das auch von hinten beleuchtet wird (mit dem Durchscheineffekt). Denn diese "Von-Vorne-Beleuchtung" wirkt billig und das passt nicht zu dem Auto.

    Gruß
    Tronde

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Da wirst Du wohl selber was basteln müssen. Die Anzeigen, die Du auf diese komischen Folien druckst, mit deinem Drucker und dann ausschneidest, anschließt und dann leuchten die Dinger in verschiedenen Farben. Wie heissen die Dinger noch? Komm gerade nicht auf den Namen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Nee ... sowas möchte ich nicht. Zumal ja das Ding dann immer noch von Fahrersicht her beleuchtet wird.
    Da sitzen oben ein paar Birnchen drinne.
    Da waren andere schon weiter zu der Zeit und haben das Tacho selbstleuchtend gebaut. Also durchleuchtend.


    Und soetwas hätte ich gerne.

    Gruß
    Tronde

    Einmal editiert, zuletzt von Tronde ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.