Wieviel Lancer fahren in Eurer Umgebung herum???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Rein interessehalber würde ich gerne von Euch wissen, wieviele neue Lancer (sedan und SB) in Eurer Gegend rumfahren! Also Ich bin aus Wien und ich dachte mir in einer grösseren Stadt werde ich schon viele sehen! ABER: weit gefehlt! Habe erst 2 Sedan und 1 SB gesehen! Entweder fahre ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder ich weiß es auch nicht!


    Mal sehen wie es bei euch so aussieht....

  • Also ich bin bei der Bundeswehr. Hier am Standort (Bad Frankenhausen) hab ich bis jetzt einen gesehen.


    Ansonsten hab ich in meiner Heimat Stadt Erfurt erst zwei in freier Wildbahn gesehen.


    Ach so, waren alles Sedan ;)


    Grüße Chris

  • Einen SB in einem eigenartigen Wasserblau und einen SD in grau .. beide irgendwann mal auf der AB gesehen

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Dieses Thema enthält 109 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.