Colt für ca. 2,5 Monate

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ...schönen Colt Ende Dezember gekauft und im März wars dann vorbei mit uns.


    BAB Unfall. 81 jähriger fährt mir einfach mal so ins Heck. War grad 3 LKW´s am überholen. Beim letzten LKW hat es mich erwischt, der ältere Herr hat mich wohl übersehen (??). Schön hinten "angestubbst", Kontrolle verloren, linke Leitplanke erwischt und über zwei Spuren in die rechte Leitplanke geschleudert. :speed


    Mir ist nichts passiert, absolut nichts :gott


    Der ältere Herr hatte ne Platzwunde an der Stirn und seine Frau nen verstauchten Arm. Glimpflich ausgegangen würde ich mal sagen. :richtig

  • Da stellt sich die Frage warum die Fahrtüchtigkeit im „Alter“ nicht geprüft wird? Doch auf der anderen Seite steht die Autolobby, die die sogenannten „Alten“ nicht als Kunden verlieren will. In Deinem Fall ist es „zum Glück“ gut gegangen, aber oft endet ein solches Zusammentreffen tödlich.

  • Genau dieses Thema hatten ich mit meinen Lieben dann auch noch am selben Abend. Ab nem gewissen Alter sollte die Fahrtüchtigkeit regelmäßig überprüft werden. Aber wahrscheinlich liegst Du mit Deiner Meinung richtig, dass die Lobby für alte Autokäufer zu groß ist.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.