Waschanlage vs. Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,


    meine Freundin war gestern mit unserem Lancer Sportback in der Waschanlage. Heute mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß an den A-Säulen Kratzer bzw. Schleifspuren sind! Der Lack ist an den Stellen richtig stumpf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Hab ich jetzt noch die Möglichkeit von der Waschanlage Schadenersatz o.ä. zu bekommen?


    Gruß Andreas

  • Zitat

    Original von kuerbi
    Hallo,


    meine Freundin war gestern mit unserem Lancer Sportback in der Waschanlage. Heute mußte ich mit Entsetzen feststellen, daß an den A-Säulen Kratzer bzw. Schleifspuren sind! Der Lack ist an den Stellen richtig stumpf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Hab ich jetzt noch die Möglichkeit von der Waschanlage Schadenersatz o.ä. zu bekommen?


    Gruß Andreas


    Kommt öfter mal vor in ner "nicht so guten" Waschanlage, hatte ich mit früheren Autos auch schon (darum gibts bei mir nur noch Handwäsche :richtig), allerdings wirst kaum noch Ansprüche gut machen können. Da hättest wenn schon direkt beim Verlassen der Anlage reklamieren müssen.


    Die Kratzer können jetzt ja von sonst woher kommen, wird die Waschanlage argumentieren, und beweisen kannst schätze ich mal nicht, dass die Kratzer 100% erst durch diese Anlage entstanden sind, oder?


    Darum wirst wohl leider darauf sitzen bleiben.


    Gruß Frank

  • Das habe ich schon befürchtet. In die Waschanlage gehts auch nur ganz selten und mit unserem vorigen Auto gabs in dieser Waschanlage noch nie Probleme. Die hat eigentlich einen ganz guten Ruf. Naja, da hab ich wohl Pech gehabt und muss das Beste daraus machen. Werde dann mal einen Lackaufbereiter oder so aufsuchen und hoffen, daß der das wieder hinbekommt.

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.