zusätzliche Anschlüsse für Kenwood Radio

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo zusammen, Habe ein Kenwood Radio, an dem ich einen iPod angeschlossen habe, nur jetzt will ich mir ein Bildschirm kaufen und jezt die Frage wie bekomme ich den ton auf die Anlage?!
    Habe dieses Produkt von Kenwood gesehen, viele sagen ja FM-Module sind nicht gut da sie rauschen, stimmt das. Habe in einem anderen Forum gelesen der war von dem Gerät total begeistert, trotz störungen, dass er aber auf seinen alten Radio und schlechten radio empfang zurück führte.


    Ich weis nicht was ich machen soll :( Gibts es noch andere Möglichkeiten die sogar Preiswerter sind. Habe am Radio zwar vorne einen AUX Eingang nur ein Kabel vorne am Radio zulegen sieht ja besch...... aus!


    LINK: http://www.kenwood.de/products…nstiges/KOS-A200/details/


    Kenwood Radio KDC-w3037
    Kenwood Endstufe KAC-7404

  • Zitat

    Original von vfb-david
    Hallo zusammen, Habe ein Kenwood Radio, an dem ich einen iPod angeschlossen habe, nur jetzt will ich mir ein Bildschirm kaufen und jezt die Frage wie bekomme ich den ton auf die Anlage?!


    Ein "Bildschirm" hat keinen Ton!
    Wo liegt das Problem?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.