Innenraumbeleutung etc

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • obwohl schon Galant der vierte.....ohne Bedienungsanleitung für das jüngere Modell (2003) kann ich mir nicht helfen.....ob's wohl an den Sicherungen liegt?????


    also das Problem wäre wie folgt!


    1. Innenbeleuchtung geht nicht an: beim Öffnen der Türen
    beim Abziehen des Zündschlüssels leuchten die Innenlampen für einige Zeit auf.
    Ebenfalls beim Ver-und Entriegeln mit der ZV-Fernbedienung.


    2. Warnsignal für eingeschaltete Beleuchtung funktioniert ebenfalls nicht beim Verlassen des Fahrzeuges.


    Anm. Schalter für die Innenleuchte (drei Schaltknöpfe) zeigt den mittlern Knopf -gedrückt-


    Wer hat den "elektronischen" Verstand......und hat vielleicht die Idee, welche Sicherungen (Motorraum) zu überprüfen wären.


    Galant EA0 24V Limo Automatik Modell Eleganz EZ 2003

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von quelldriver ()

  • Hallo,


    die Sicherungen sitzen im Fahrer-Fußraum, hinter der Abdeckung links wo man Kleinteile drin lagern kann. Dahinter ist ein Sicherungskasten mit einigen Flachsicherungen. Müssten 10A-Sicherungen sein, wenn ich mich recht erinnere. Da sollten auch 3 Ersatzsicherungen dabei sein.

  • Das klingt für mich irgendwie nach defektem Türkontakt. Bei welcher Tür geht denn das Licht nich an
    wenn du sie auf machst, Fahrertür oder bei den anderen auch nich? Bei mir war's nämlich der
    Türkontakt der nich mehr funktionierte. Hab den dann aus und wieder eingebaut
    (ohne was dran gemacht zu haben) und dann ging's wieder. Es war wahrscheinlich nur die kleine
    Schraube die da dran is die keinen richtigen kontakt mehr zur Karosserie hatte.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.