Nachrüsten Rückfahrwarner, DVD-Entertainment

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hej Leute,


    wir haben uns nun entschieden einen Grandis zu kaufen.
    Dieser ist BJ April 2007 und vermutlich auch die Intense-Ausstattung.
    Nur leider fehlen bei dem die Rückfahrwarner (Auslandsmodell).


    Kann man die problemlos nachrüsten?


    Meine zweite Frage richtet sich um den nachträglichebn Einbau des DVD-Entertainment.
    Geht das so einfach, da ja bei diesem Wagen die Bedieneinheit für die hintere Klima dort im Dach sitzt?

    Torsten


    Mitsubishi Old Boy


    Telekomtarife -> Tarife für Telefon und Mobilfunk. Bei Fragen könnt ihr euch auch an mich wenden.



  • Frage Eins: Ja, es gibt einen Nachrüstkit von Mitsubishi, da werden die Sensoren auch der farbe des Wagens angepasst.


    Frage zwei: das DVD-System von mitsubishi würde ich nicht kaufen. es gibt bessere und billigere Möglichkeiten im Zubehörhandel, bei denen die Monitore in den Kopfstützen eingearbeitet werden können. Und das DVD-Laufwerk kann z.B. im Handschufach oder in dem Fach unter dem Radio eingebaut werden, als wenn man während der Fahrt am Dach rumfummeln muss. Und wenn da was kaputt geht, ist es leichter Ersatz zu besachaffen, als wenn man das EntertainDVDding von Mitsubishi nimmt, dass eigfentlich kaum verbreitet ist.


    Frag mal im Hifi-Bereich nach, Da werden Sie geholfen ;)

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.