MMCS & Rückfahrkamera

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo ich hab mal ne Frage an alle die sich schon mal Gedanken gemacht haben anstatt ihren Lancer mit den normalen Piepern fürs Rückwärtsfahren auszurüsten eine Rückfahrkamera einzubauen.


    Also ich hab schon mal den Anfang gemacht indem ich mir eine Rückfahrkamera bei Ebay gekauft hab und angeschraubt hab, wahr auch total easy da es sich um eine im Nummernschildhalter integrierte handelt (bei Ebay für 85€), das Bild ist recht gut und in Farbe mit Infrarotled´s für die dunklere Tageszeit :hopper hab sie auch schon am Chinchausgang ausprobiert und sie funzt super :richtig


    Nur jetzt mal zu meiner Frage, hat schon jemand an das MMCS an die Originalbuchse ne Kamera angeschlossen?


    Hatte hier schonmal irgendwann ein kleines Bild von dem Schaltplan runtergeladen aber auf diesem ist leider durch die schlechte Auflösung nicht zu erkennen an welchen Pol welches Kabel angeschlossen wird und wie die Schaltung aufgebaut ist.


    Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte, so ein Schaltplan von der Verkabelung wäre hilfreich denk ich, möcht ja nicht das Navi schlachten :mitsu


    :speed Danke

  • Dieses Thema enthält 345 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.