Langsam wird er wieder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    wie sich einige von euch vielleicht erinnern wurde mein Schätzchen ja im September geklaut und zu Schrott gefahren.


    Ja in diesem Thread will ich euch nun zeigen was ich bis jetzt alles gemacht habe und was noch gemacht wird.


    Bis jetzt geschehen:


    Neue Front inkl. Chromgrill
    Neue Heckscheibe
    Dach ausgebeult
    Neue Felgen
    Neue Bremsen hinten und vorne
    Magnaflow Auspuff


    Was noch folgt:


    Lackieren (wahrscheinlich in Blau) anfang April werde ich mit Gülli anfangen
    Fahrwerk
    Zahnriemen wechseln
    Innenaustattung aufbereiten
    Himmel,A;B;C Saülen, Armaturenbrett usw. Ledern
    vll. noch eine Lederaustattung für die Sitze


    Das muss ich aber alles langsam angehen je nachdem wie ich Geld habe.
    Ich werde nachher noch ein paar mehr Fotos hochladen und dann auch sehr detalliert zeigen wie wir ihn Lackieren.



  • Er war ja nie wirklich weg. Ich Trottel hab ja daneben gestanden. Die VErsicherung hat keinen Cent bezahlt. Alles was ich bisher gemacht habe, habe ich aus eigener Tasche bezahlt. Deshlab geht es ja eher langsam voran. Wenn dann die neue Farbe drauf ist, ist er fast wie neu.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.