GaLaNt-TuNeR's Galant...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute!


    Über mein Galant:


    Farbe: grün-mét.
    Typ: GLS
    PS: 136PS
    Baujahr: 1997
    In Verkehr gesezt: 10.1998
    Gekauft am : 5.4.2008
    KM Stand: 124'000Km


    So habe ich ihn das erste mal angetroffen und gleich war ich verliebt in ihn.. ( 15.3.2008 )



    Frisch vorgeführt und poliert stand er dann bei mir Zuhause mit eigener eingelöster Nummer...Dazu mit der ersten Veränderung, Winterfelgen wurden Schwarz lackiert :hopper




    Als ich mich im Internet umschaute, bin ich aufs tuning gestossen, und startete bei xtreme4u.com als Galant Tuner... da lernte ich LOTI kennen (evtl. kennt ihr ihn) und kam mit ihm ins Gespräch.. er hat mir seine Alte EVO Style Haube angeboten, und da konnt ich nicht wiederstehn, also hab ich sie ihm abgekauft... Und natürlich gleich in meiner Garage montiert... Motorhaube ist schwarz (black-pearl) und hatte dazumal ein silbernes Gitter... Dazu den Kühlergrill schwarz lackiert..



    Kurze Zeit später, habe ich die Motorhaube verändert, habe den unteren teil Rot lackiert, und das Gitter Schwarz, da mein Auto Dunkel ist und will es mit einem dezent Rot mixen... Dazu kam der Austausch von orangenen Blinker zu weissen Blinker... und 3. Gen. Heckleuchten...




    Die Felgen hab ich auch nochmal überarbeitet, die hatten in der Mitte ein Mitsu Zeichen, das wollt ich rot machen, und siehe da, es ist rot hehe... Für normale Winterfelgen, sind sie doch nicht übel... oder?



    Nach einem langen hin und her, ging das richtige mal los, die GLS Front wurde ausgetauscht durch eine Front von Nippon Tuning...



    Lange blieb dies nicht bestehen, weil Nippon mir kein CH Gutachten schickte (glaube die haben das nicht mal) dafür mir ein TüV Österreich schickte, womit ich nichts anfangen kann, und somit nicht vorführen kann.. Dabei kriegte ich Probleme mit der Polizei, und musste sie wieder demontieren...


    Dann kam ich zum Entschluss, das ich mir die Avance Ausstattung holen werde.. und da war sie auch schon... Dazu noch mit den Scheinwerferblenden die ich von Galant_4_Live habe.. Danke alter ;)





    Dazu bestellte ich auch das Mitsubishi Emblem für den Kofferraumdeckel, finde das hat Style und ist für ein Galant ein muss..



    Was kommt nun?


    Avance Heck und Grill ist unterwegs, momentan noch beides vom GLS montiert.. Umbau von GLS zu Avance ist bald fertig, Seitenschweller kommen die von Nippon-Tuning rauf, und dazu ist noch der heckspoiler EVO III von Nippon-Tuning unterwegs.. Dies ist schon alles bezahlt, warte nur noch drauf bis ich basteln darf ;)


    OSRAM Blinker habe ich vorgestern montiert...
    Morgen kommen meine H7 Xenon Birnen für das Abblendlicht...


    Weiteres werde ich später berichten und zeigen..


    Hoffe euch hat meine Vorstellung meines Galants gefallen wie er sich lezter Zeit gemacht hat :P


    mfg
    G-T

  • Na dann hast du ja einiges gemacht/vor.
    Kannst du mir sagen was das Heck vom Avance kostet


    Willst du die Abdeckung des Abschlepphackens vorne nicht dran machen?!

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.