Klimaanlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also irgendwie zickt mein Galant die ganze Zeit rum obwohl ich ihn pfelge wie kein anderer!!
    Nachdem jetzt der Motor gewechselt wurde funktioniert meine Klimaanlage nicht mehr!!
    Es gibt ja ein extra Lüfter neben dem Hauptlüfter für die Klima, und sobald man Klima anmacht fängt der sich an zu drehen und Klima funktioniert!!
    Seit dem Motortausch funktioniert Klima nicht mehr und Lüfter dreht sich auch nicht!!
    Gibts vieleicht irgendwelchen versteckten Stecker dort den man so nicht sieht?
    Weil mein erster Gedanke war, dass sie die vielleicht vergessen haben anzuschliessen, aber ich hab oben und unter dem Auto alles angeguckt, hab nur oben am Kühler 2 Stecker gefunden neben dem Lüfter, die waren jedoch beide angeschlossen!!
    Gibts vielleicht noch irgendwo Stecker??
    Oder kanns ne andere Ursache geben??

  • Ich kanns probieren aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es nicht der fall ist, weil die Kabel sonst verdreht wären!!
    Habs grade auch ausprobiert, das sind 2 verschiedene Stecker die passen nur da rein wo sie hinmüssen!!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.